Interaktiv und informativ.
O-TON
Buntebrause hat unseren Markenkern schnell verstanden, die Kommunikation ist entsprechend zielgerichtet. Mit Buntebrause kann man auch gut unterschiedliche Themen konzeptionell parallel bearbeiten.
Hoch sollst du heben!
Wie kommt der Kran ins Netz?
Eigentlich ist die Frage gar nicht wie der Kran da reinkommt, sondern vielmehr wie er draußen ankommen soll. Clean, verständlich und einheitlich im Look and Feel müssen die Werbemittel sein! Eine Antwort, die dem Kunden gefiel. Am Ende haben wir dem Kunden nicht nur ein modernes Markengesicht verliehen, sondern auch den Mut zusprechen können, manchmal ganz neue Wege zu gehen.
Test, Test, Testosteron.
Nicht nur das Unternehmen hat Geschichte, auch Männer die das Kranhaus betreten, ähneln plötzlich Vorfahren einer längst vergangenen Epoche und würden sich am liebsten die Brust trommeln vor Freude! Stahl, Kraft, Power – wo man auch hinsieht! Zugegeben: Wir haben Menschen weder sabbern noch lechzen sehen, dafür ganz viele, sehr zivilisierte Testversuche wahrgenommen: Auf einem einzigartigen Männerspielplatz, der das Testosteron höherschlagen lässt!
Wenn Leichtigkeit plötzlich ins Gewicht fällt.
Ein tonnenschweres Produkt, das sowohl leicht zu bedienen ist, als auch die Arbeit erleichtert: Na, wenn das nicht mit aller Kraft nach einer Inszenierung schreit, die Leichtigkeit vermittelt. Mit der Kampagne „Die Kunst des Hebens“ konnten wir ein aufmerksamkeitsstarkes Visual schaffen, das sich von der Konkurrenz, im wahrsten Sinne des Wortes, abhebt.