Boxine Brand Design | buntebrause | buntebrause Zum Inhalt springen
Auf die Box... <br> und los!

Auf die Box...
und los!

Erst war die Toniebox, das innovative Hör-Spielzeug für Kinder, dann alle von der Rolle. Vom Startup zum Überflieger, dank eines Markenkleides, das wir tonies® auf den Leib geschneidert haben.

Kunde:tonies GmbH

Projekt:Brand Design & Management

Grundhaltung:Wir boxen dich durch

„Buntebrause ist ein wichtiger Kritiker, Sparingspartner und Antreiber der tonies®“ sagt Patric Fassbender – tonies®-Erfinder und Buntebrause-Kunde. Und wie wir alle wissen, hat der Kunde immer recht!

Bei so viel Lob kann man schon mal rot werden.

Während es Awards hagelt, strahlen wir gemeinsam mit unserem Kunden um die Wette. Verantwortlich für die vielen Auszeichnungen sind, neben dem Produktdesign selbst, die Produktinszenierung. Stets mit ganz viel Liebe zum Detail, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.

Wir sind ganz auf deiner (Web)seite

Eine digitale Welt, die ganz den Kindern gehört, sich also in der Ansprache und im Design an die Jüngsten richtet und gleichermaßen den Bedürfnissen und Erwartungen der Eltern entspricht: Geht nicht? Gibt`s nicht! Unglaublich, aber tonies.de.

Die clevere Verzahnung unterschiedlicher Medienkanäle macht tonies® intuitiv erlebbar. Schöner gesagt: Hier wurde eine wunderbare Welt wachgeküsst.

Zur Tonies Website

O-Ton

Da Buntebrause bereits von Anfang an bei der Entwicklung unserer Marke involviert war ist der Anteil am Erfolg der tonies nicht hoch genug einzuschätzen. Permanente Kommunikation zwischen uns und der „Brause“, sowie das gemeinsame Verständnis wo wir mit unserem Produkt hinwollen, führen zu einer außergewöhnlich guten Zusammenarbeit wie ich sie aus meinem vorherigen beruflichem Leben auf Agenturseite nie erlebt habe. Buntebrause ist ein wichtiger Kritiker, Sparingspartner und Antreiber der Tonies!

Patric Fassbender,
Tonie-Erfinder und Firmengründer

Wer gehört werden will, muss zunächst gesehen werden.

Ein liebevoll gestalteter, einheitlicher Markenauftritt, dank Aufmerksamkeitsstärke und Wiedererkennbarkeit bei jedem noch so kleinen Flyer – so präsentieren wir tonies® am POS. Offensichtlich mit Erfolg. Denn wer tonies® bis heute nicht kennt, hat eindeutig gepennt.

Lust auf mehr?

Dann lassen Sie uns über Ihre Marke
oder Ihr Projekt sprechen!

Kontakt aufnehmen