Orthopädische Schuhe für Diabetiker können nicht nur funktional, sondern auch modisch sein. Das beweist der neue Auftritt von LucRo by Schein. Mit einem einzigartigen Designkonzept und modernen Bildwelten haben wir die Marke zu einem echten Hingucker gemacht.
Neues Designkonzept
Fotoshooting
Katalog
Das neue Designkonzept erblickt das Licht der Welt: In zwei separaten Katalogen mit zielgruppengerechter Ansprache für Händler*innen und Endkund*innen. Der Händler*innenkatalog besticht durch ein Register am Seitenrand, mit dem die einzelnen Kollektionen schnell gefunden werden. Der Endkund*innenkatalog bietet neben der ansprechende Gestaltung einen schnellen Überblick über die neue Vielfalt der Marke.
Website
Bei der neuen Website haben wir großen Wert auf eine einfache Nutzerführung gelegt, damit sich alle Altersklassen gut zurechtfinden. Dank der cleanen, aufgeräumten Gestaltung mit großen Produktbildern und Schriften finden Besucher*innen direkt das, was sie brauchen: einen Schuh, der nicht in Sachen Tragekomfort überzeugt, sondern auch zu ihrem Lifestyle passt.
POS
O-Ton
"Es hat riesigen Spaß gemacht, die Verwandlung der Marke LucRo by Schein von Anfang an mitgestalten zu können und zu sehen, wie unsere gemeinsame Vision am Foto-Set zum ersten Mal Gestalt angenommen hat. Das Ergebnis ist toll geworden!"