Banijay Productions Germany | buntebrause | buntebrause Zum Inhalt springen
#Hashtag

#Hashtag

Banijayproductions Germany ist eine Produktionsfirma, die TV-Formate entwickelt auf die niemand verzichten möchte. Wir haben eine Webseite entwickeln, die genauso unverzichtbar ist.

Kunde:Banijay Productions Germany

Projekt:Website-Entwicklung

Motto:Vertaggt das Projekt!

Ein Unternehmen das tagtäglich für Unterhaltung sorgt, braucht vor allem eine Webseite die zu ihnen passt – also eine, die tagtäglich für Unterhaltung sorgt! Wir feiern uns für diese grandiose Erkenntnis und banijay die erfolgreiche Umsetzung.

#online

Ab sofort können alle mitarbeitenden Künstler des Unternehmens #banijaydaily als Hashtag auf ihren sozialen Kanälen nutzen und landen so auch auf der neuen Webseite von banijay. Content, der sich von selbst generiert – großartig!

Zur Website

Um für banijay zu arbeiten, musst du weder Beyoncé noch Kim Kardashian sein, aber dich zumindest zwischen den beiden, und anderen skurrilen Pendants, entscheiden. Denn erst so findest du heraus, ob du ein echter Banijaytyp bist.

Lust auf mehr?

Dann lassen Sie uns über Ihre Marke
oder Ihr Projekt sprechen!

Kontakt aufnehmen