HRI - Factbook Aktie | buntebrause | buntebrause Zum Inhalt springen
Oh du schöne Statistik

Oh du schöne Statistik

Statistik ist dröge und trocken. Stimmt nicht! Statistik ist ab sofort das Schönste was es gibt!

Kunde:Handelsblatt Research Institute / comdirekt

Projekt:Factbook

Motto:Fakt ist, das soll geil werden!

Zahlen, Daten, Fakten: die besten Themen, um damit Designpreise abzuräumen! Kaum zu glauben, aber mit unserem Factbook bewiesen. Mit einer 85-seitigen Broschüre zum Thema „Aktie“und Inhalten, die einfach schön sind – egal was die Zahlen sagen!

Zahlen besser aussehen lassen, bekommt mit dem Factbook eine ganz neue Bedeutung. Denn wir schummeln nicht, sondern schwören auf außerordentlich gutes Design. Eine ungewöhnliche Maßnahme für den Finanzsektor, ein Ausdruck für unsere Kernkompetenz.

Die Aktie im
Alltag.

Die Kreativitätskurve steigt.

Kommunikation ist nicht immer eine Textfrage. Es heißt ja auch nicht umsonst „Bilder sagen mehr als 1.000 Worte“, denn sie vermitteln bereits auf den ersten Blick alles Wesentliche.

Fazit: Das Factbook ist offensichtlich nichts für den Textbereich, aber etwas, über das man noch viel sprechen wird.

Lust auf mehr?

Dann lassen Sie uns über Ihre Marke
oder Ihr Projekt sprechen!

Kontakt aufnehmen