Kunde:Handelsblatt Research Institute / Deutsche Finance Group
Projekt:Factbook
Motto:Vorsorge ist besser als Nachsorge
„Jetzt kümmert euch endlich um die private Altersvorsorge!“ hat die DEUTSCHE FINANCE GROUP gesagt. Haben wir gemacht! Das Ergebnis: 58 Seiten Daten und Fakten zum schönsten Thema der Welt. Denn das ist es, dank des Factbooks, wirklich. Das unterstreichen nicht zuletzt auch zwei feine Designpreise.
Sparen ist endlich sexy!
Nachdem man sich das Factbook angesehen hat, klingen Wörter wie „Vermögensvorsorge“, „Alterssicherungssysteme“ und „Rentenbezugsdauer“ wie Synonyme von „sexy“, „verwegen“ und „hot“. Liegt wohl an einer Aufmachung, die einfach anmacht!
Trockenes Thema, erfrischend inszeniert.
So spannend können Zahlen und Daten sein! Verständlich auf den Punkt gebracht und sinnvoll gestaltet, macht es plötzlich richtig viel Spaß sich mit den Themen Altersvorsorge und Vermögensanlage auseinanderzusetzen.
Themen wie die Rente fasst man jetzt gerne an.
Das liegt nicht zuletzt an der hochwertigen Haptik mit der stilvollen Prägung in thematisch passendem Gold. Exklusivität, die man fühlen kann.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.