Markenkern:Dein Dreh- und Angelpunkt für erstklassige Audio-Stories
Aus Spooks wird lismio - die Suchmaschine für Hörbücher von Zebralution startet mit neuem Namen, Look&Feel und einer starken Launchkampagne international durch.
Naming und Logoentwicklung
Hörbücher finden ist mit dieser App ganz leicht - die Namensfindung hingegen schon schwerer. Gesucht war ein international nutzbarer, eingängiger Name mit einem schönem Klang. Wir haben ihn gefunden: lismio! Und weil der so gut klingt, haben wir ihn direkt aufgenommen und die Welle genutzt, um unserem Logo eine ganz individuelle Dynamik zu verleihen.
Der Claim
Wie sagt man in drei Worten: "In Sekundenschnelle die besten Hörbücher unterschiedlichster Anbieter finden und direkt reinhören"?"Hear we go"- der neue Claim von lismio.
Ohren und Augen auf
Ob als Plakat, Printanzeige oder Online-Targeting-Kampagne: Mit einem bunten Medienmix bringen wir lismio in aller Munde ... äh, Ohr!
In Zahlen
Eine App, die Hörbuchfans weltweit begeistert. Wir lassen jetzt mal ausnahmsweise die Zahlen sprechen.
k
Hörbücher
k
Künstler/Autoren
k
User
k
Hörbücher
k
Künstler/Autoren
k
User
Co-Branding
Mit lismio bekommen Hörbücher die ganz große Bühne. Und damit die richtig glänzen können, weichen bei der Bewerbung einzelner Bestseller die Markenfarben der individuellen Titelfarbe.
Mit Stil
Stil kann man nicht kaufen, oder? In diesem Fall schon. Mit den lismio Merchandise können Hörbuchliebhaber überall Farbe bekennen.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.