Lismio Brand Design | buntebrause | buntebrause Zum Inhalt springen
Lismio. <br> Hear we go!

Lismio.
Hear we go!

Bye, bye Spooks, hello lismio. Wie eine App mit unserer Hilfe Hörbuchgeschichte schreibt.

Kunde:Zebralution GmbH

Projekt:Lismio Brand Design

Markenkern:Dein Dreh- und Angelpunkt für erstklassige Audio-Stories

Aus Spooks wird lismio - die Suchmaschine für Hörbücher von Zebralution startet mit neuem Namen, Look&Feel und einer starken Launchkampagne international durch.

German Brand Award 22 Winner

Naming und Logoentwicklung

Hörbücher finden ist mit dieser App ganz leicht - die Namensfindung hingegen schon schwerer. Gesucht war ein international nutzbarer, eingängiger Name mit einem schönem Klang. Wir haben ihn gefunden: lismio! Und weil der so gut klingt, haben wir ihn direkt aufgenommen und die Welle genutzt, um unserem Logo eine ganz individuelle Dynamik zu verleihen.

Der Claim

Wie sagt man in drei Worten: "In Sekundenschnelle die besten Hörbücher unterschiedlichster Anbieter finden und direkt reinhören"?"Hear we go"- der neue Claim von lismio.

Ohren und Augen auf

Ob als Plakat, Printanzeige oder Online-Targeting-Kampagne: Mit einem bunten Medienmix bringen wir lismio in aller Munde ... äh, Ohr!

In Zahlen

Eine App, die Hörbuchfans weltweit begeistert. Wir lassen jetzt mal ausnahmsweise die Zahlen sprechen.

k Hörbücher
k Künstler/Autoren
k User
k Hörbücher
k Künstler/Autoren
k User

Co-Branding

Mit lismio bekommen Hörbücher die ganz große Bühne. Und damit die richtig glänzen können, weichen bei der Bewerbung einzelner Bestseller die Markenfarben der individuellen Titelfarbe.

Mit Stil

Stil kann man nicht kaufen, oder? In diesem Fall schon. Mit den lismio Merchandise können Hörbuchliebhaber überall Farbe bekennen.