Building the future of digital audio.
Logos und Units
Das neue Logo der Zebralution Gruppe glänzt nicht nur durch seinen hohen Wiedererkennungswert. Es zeigt auch direkt die Kernkompetenz der Marke auf: die Tonspur! Dabei kommen auch die Units Audiobook, Podcast und Musici nicht zu kurz: Mit unterschiedlichen Farbwelten, die sich auf allen Medien wiederfinden, geben wir jeder Unit ein individuelles Profil.
Icons und Pattern
Streifen stehen einfach jedem! Mit unseren vielfältigen Zebra-Pattern und einem konsistenten Icon-Set sorgen wir für einen zusätzlichen Hingucker und erhöhen gleichzeitig den Wiedererkennungswert der Marke.
Geschäftsausstattung
Stylische Powerpointvorlagen, edle Visitenkarten und extravagante Briefbögen. Wir haben den Rundumschlag gewagt und der Zebralution GmbH eine komplett neue Geschäftsausstattung im einheitlichen Look and Feel verpasst. Denn wo Zebra draufsteht muss auch Zebra drin sein.
Instagram-Vorlagen
Natürlich macht der neue Zebra-Look auch vor Social Media nicht halt: Von uns gab es dafür die passenden und vielfältig einsetzbaren Vorlagen für die Audio-Community.
Hörbuchwoche in Frankfurt
Kann sich sehen lassen: Zum Auftakt der Frankfurter Buchmesse hat die Zebralution Audiobook Unit kurzerhand das Cover der Musikwoche gekapert.
Großer Auftritt auf der Buchmesse
Erstmals präsentiert sich Zebralution im neuen Look auf der Frankfurter Buchmesse. Zusätzlich zum Messestand-Design gab's von uns noch coole Postkarten mit knackigen Lines zum Mitnehmen. Das begeistert nicht nur eingefleischte Hörbuchfans.
Brand Manual
Individuell und doch unverkennbar Zebralution: Für den einzigartigen, neuen Style der Zebralution GmbH haben wir zu guter Letzt ein eigenes Brand Manual gestaltet. Darin finden unsere Kund*innen neben den die wichtigsten Gestaltungsrichtlinien für alle erdenklichen Kanäle auch die neue Brand Identity der Zebralution GmbH. So können alle Units künftig nicht nur die gleiche Sprache sprechen, sondern auch optisch auf einer Linie bleiben.