
Messefakten
Die K Messe ist die weltweit bedeutendste Messe der Kunststoff- und Kautschukindustrie. Als führender Hersteller von Technologien für die Kunststoffextrusion ist Reifenhäuser hier gleich mit vier Ständen vertreten.
Mit Liebe zum Detail
Sich den Herausforderungen der Zeit zu stellen, ist ein großes Thema. Genauer gesagt sind es drei Themen, die das übergeordnete Keyvisual mit drei Akzentfarben aufgreift. Wir haben es modular und mit jeder Menge Detailliebe weiterentwickelt, um für jeden kommunikativen Anlass zielgerichtet Akzente zu setzen.
Time for Sustainability

Time for Digitalization

Time for Productivity

Digitale Verstärkung
Präsenz zeigen gilt natürlich nicht nur für den Vor-Ort-Auftritt. Deshalb entwickeln wir kurzerhand eine eigene Microsite zur Messe, gestalten die passende Messe-App und stärken unserem Kunden mit zielgruppengerechten Online-Anzeigen und Bannerwerbung digital den Rücken.


Eindruck hinterlassen
Damit die Besucher nicht nur viele Impressionen, sondern auch handfeste Inhalte mit nach Hause nehmen, statten wir Reifenhäuser pünktlich zur K 2022 mit neuen, hochwertigen Broschüren aus. Klassische Printanzeigen, Großbanner, Maskenspender und Leitsystem vor Ort zählen ebenso zum buntebrause all-inclusive-Messepaket.





Mittendrin dabei
Im Oktober 2022 ist es dann soweit: Die K 2022 öffnet ihre Türen und die Fachwelt ist begeistert. Von den Innovationen, dem Austausch und dem Gesamterlebnis am Reifenhäuser Messestand. Das sind auch wir!

O-Ton
„Die K 22 hat uns dieses Mal vor besondere Herausforderungen gestellt. Die verfügbaren Ressourcen in der Veranstaltungsindustrie sind in den vergangenen Jahren durch Corona deutlich geschrumpft. Durch weitere, spürbare Engpässe in allen Bereichen waren wir mehr denn je auf eine flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit mit unseren Agenturen angewiesen.
Das Team der buntebrause war in dieser Zeit für uns wahrhaftig ein Fels in der Brandung und hat uns zu Recht bestätigt, warum diese starke Partnerschaft seit vielen Jahren Bestand hat!“
